WIESO EIGENTLICH DIESER LEO ?“ 🐆

…fragen sich manche. Also habe ich mich noch kurz bevor wir zu den Warm-ups aufbrechen, in unseren Garten gesetzt, um Licht ins Dunkel zu bringen. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich müsste ihn so langsam mal ins Trockene umsiedeln. Verdient hätte er’s.😎

#leo #zielgerade #bap #warmups #niedeckensbap

Alle News